Partner



BlueRange und Partner

BlueRange zielt darauf ab Geräte überall auf der Welt in jeder möglichen Art miteinander zu verbinden. Unser einzigartiges BLE Scatternet Mesh ist der ideale Ausgangspunkt für digitale IoT-Infrastrukturprojekte zur räumlichen Digitalisierung. Sobald das Mesh aufgestellt und in Betrieb ist, kann es durch die Hinzunahme verschiedener anderer Geräte, wie z.B. Sensoren und Tracker, erweitert werden.

Wir wissen, dass selbst die beste Technologie von starken Partnern, Erfahrung und Akzeptanz auf dem Markt abhängig ist. BlueRange ist eine Komponente in einem integrierten IoT-Angebot, das es unseren Partnern und uns erlaubt voneinander zu profitieren.

OEMs, die unsere Technologie in ihre Produkte integrieren, werden dazu befähigt spezifische Problemfälle zu adressieren und zu lösen. Wir möchten mit unseren Partnern unseren Kunden die Vielzahl an Möglichkeiten, die wir zusammen bieten, zeigen.

IoT- und Beacon-Technologie stehen gerade erst in den Startlöchern. Wir lieben es mit Partnern aus allerlei verschiedenen Feldern zu arbeiten. Wir ermutigen Unternehmen, die ein Interesse an der SmartBeacon-Technologie haben, dazu, mit uns in Kontakt zu treten und gemeinsam mit uns neue Chancen zu ergründen.

Sie sind interessiert? Dann kontaktieren Sie uns! Wir sind gespannt auf Ihre individuellen Anforderungen und Ideen.

Partners



BlueRange and Partners

BlueRange aims at connecting devices anywhere in the world in every possible way. Our very unique BLE scatternet mesh is the ideal hub for digital IoT infrastructure projects to digitize physical spaces. Once the mesh is up and running, it can be expanded by adding various other devices such as sensors and trackers.

We know that even the best technology relies on strong partners, experience and creation of acceptance in the market place. BlueRange is one component in an integrated IoT offering which allows us and our partners to mutually benefit from a combined offering.

OEMs that integrate our technology into their products are able to address and solve specific issues. With our partners, we want to show and present to clients the many possibilities we offer together. Together, and by combining our know-how and skills, we develop, design, implement and conduct clients with use cases, proofs of concept, and prototyping for standard solutions.

IoT and Beacon Technology are just getting started. We love to work with partners from all imaginable fields. Interested in working with the Smart Beacon possibilities? We always encourage organizations to contact us to identify opportunities we can pursue together.

If you are interested we would be happy to hear from you and learn about your individual requirements or ideas.

  • Become a partner and become part of the next IoT-Revolution!